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Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

3CX integriert gängige Hotelsoftware mit der Hotel-Telefonanlage. ZB: Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio, Fidelio ua. Weckruf-Unterstützung Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out. Funktionen: Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Mini-bar Codes Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Weiterverwendung bereits vorhandener analoger Zimmertelefone Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Anzeige des Gastnamens auf unterschiedlichen Geräten (Rezeption, Zimmerservice, Verwaltung) Halbierung von Gesprächskosten durch Nutzung günstiger VoIP-Tarife für ausgehende Anrufe Das sagt Maierl-Alm & Chalets im noblen Kitzbühel“: Die neue 3CX Telefonanlage erleichtert uns aber nicht nur den Kundenservice – zum Beispiel, indem sie bei einem Anruf des Gastes sofort dessen Namen im Display anzeigt -, sie hat auch unsere Betriebskosten für Telekommunikation deutlich verringert.” Inklusive Das Hotelmodul verwandelt 3CX Phone System in eine funktionsreiche Hospitality-PBX mit folgenden Features: Anzeige des Gästenamens auf Rezeption-, Zimmerservice-, und Management-Telefone Weckruf-Unterstützung, Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out, Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit Micros Fidelio, Roommaster, Protel, Brilliant Hotel – Software und weiteren Neu Benötigt 3CX Phone System Version 14 Multiple Anwenderkonten können eingerichtet werden, um User Zugang und Verwaltung zu Teilen des Hotelmoduls zu gewähren Lesen Sie den kompletten Change-Log hier. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP App 3CX bietet integrierte mobile VoIP Apps für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird! Nutzen Sie Ihre Büronummer überall Mit dem 3CX VoIP Client für Android und iOS werden Nebenstellen mobil (Fixed Mobile Convergence). So sind Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar – und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich. Lassen Sie Kollegen per Statusanzeige wissen, ob Sie Gespräche entgegennehmen können. Mobile VoIP Apps der nächsten Generation Die nativen VoIP Apps von 3CX für Android und iOS setzen den Standard für mobile VoIP Clients. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig: Die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schießt in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet. Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben! Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen hierfür lediglich die 3CX Telefonanlage. So werden aus Ihren Website-Besuchern neue Kunden Der durchschnittliche Besucher verbringt 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Bounce Rate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie: die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher gewinnen dabei helfen, in Echtzeit gewünschte Informationen zu vermitteln Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkaufs-Pitch starten Mehr als nur Chat nötig? Dann wechseln Sie auf Anruf Sicherlich gibt es eine Vielzahl verfügbarer Chat-Plugins, doch nur 3CX bietet Ihnen die Möglichkeit, aus dem Chat heraus direkt Sprach- oder Videoanrufe zu starten – denn manchmal benötigt es mehr als nur einen Chat! Wechseln Sie vom Chat auf einen Sprach- oder Videoanruf – ganz ohne Kosten. Vermeiden Sie für Kunden eine Odyssee über mehrere Rufnummern oder Mitarbeiter. Wandeln Sie mehr Leads in tatsächliche Verkaufsergebnisse um. Steigern Sie Kundenzufriedenheit durch den Verzicht auf die Wahl von Rufnummern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten